Corona: „Bleibt Zuhause!“

Liebe Eltern, Paare und Individualist*innen!

Vor ein paar Wochen noch undenkbar – auf einmal steht alles coronastill.

Die neue Situation ist eine Herausforderung für uns alle: Homeoffice, kleine, mitunter enge Wohnungen,
überdrehte Kinder, gefrustete Partner*innen, finanzielle Sorgen und für viele eine unklare Zukunft, lassen die Situation zuhause schnell eskalieren.

Ich, Kerstin Erl-Hegel, bin Erziehungsberaterin und möchte mit meinem Blog unterstützen.

 Regelmäßig poste ich dort Anregungen und Tipps für diese herausfordernden Tage.

Ich stelle dort Anregungen für den Alltag mit Kindern ein und
Ideen und Möglichkeiten zur Deseskalation für Familien und Paare.

Außerdem stehe ich mit meinem Beratungs- und Deeskalationsangebot
rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung:

TELEFONNUMMER 0171 45 93 953* Kosten nach Absprache

Ich freue mich, wenn dadurch Ihr/Eurer Corona-Alltag ein wenig leichter wird.

Auf dass wir alle diese Zeit gesund überstehen!

Unabhängig von individuellen Beratungs- und Therapiesitzungen biete ich auch Gruppenberatungen und Workshops an. Klicken Sie gerne unten auf den Button, um meine aktuellen Angebote zu sehen.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen